Betriebsbesichtigung HUF Haus

Am Montag war der vorletzte Schultag des ersten Lehrjahres, um das erste Jahr „ausklingen“ zu lassen war unsere Berufsschulklasse zu Besuch bei HUF für eine Betriebsbesichtigung. Diese wurde von Mitschülern für uns organisiert, die ihre Ausbildung dort absolvieren und ebenfalls kurz vor dem Ende des ersten Ausbildungsjahres stehen.
Es war sehr interessant zu sehen, wie die Produktion in einem anderen Betrieb abläuft, welcher völlig andere Dinge herstellt, als der eigene Ausbildungsbetrieb.
Außerdem durften wir uns die Musterhäuser anschauen, welche von der allgemeinen Optik, als auch von der Inneneinrichtung  sehr zeitlos und schön gestaltet sind.
Zum Schluss gab es noch Pizza für alle ;)
Insgesamt war es ein sehr schöner vorletzter Schultag ☺

Nicole
Über den Autor

Kommentar abgeben

*

captcha *